Mission Freude pur

Dein Weg zu einem freudvollen Leben


Impressum

Elisabeth Theiml

Schäfergasse 1

86637 Wertingen

 

Internet:

www.missionfreude.de

www.missionfreudepur.beepworld.de

 

Email:

lisa.theiml@gmx.de

 

Haftungsausschluss 
Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Die Seitenbetreiberin Lisa Theiml übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Es werden keine Garantien übernommen und keine Zusicherung von Gedankengutes gemacht. 
Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein.

Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. 
Somit übernimmt die Seitenbetreiberin Lisa Theiml keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt
Sollte der Inhalt oder die Gestaltung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung durch Schutzrecht-Inhaber/Innen selbst darf nicht ohne unsere Zustimmung stattfinden. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen, Bilder oder Videos unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist

Zu beachten: Geistige Energieübertragung, Hilfsmittel und Handauflegen, Heilbeten von mir ersetzen nicht den Hausarzt! Im Krankheitsfalle wenden Sie sich bitte immer an einen Mediziner oder Heilpraktiker. 

 

Verwendetes Bildmaterial
abstract background / 11425874 - Vedmochka [fotolia.com]
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!