Mission Freude pur

Dein Weg zu einem freudvollen Leben


                   Engel Ambassy 

 

Kontakt zu Deinem Schutzengel:

Engel bringen Frieden. Sieht er nicht vertrauenerweckend aus? Da möchte doch jeder gerne an der Hand genommen werden. Das kannst Du auch, das einzige, was zu tun ist, ist darum zu bitten:

"Mein lieber Schutzengel, ich fühle mich heute so allein. Bitte nimm ich an deine Hand und breite deine Flügel über mich aus, Dann fühle ich mich beschützt und geborgen. Danke."

Du wirst es merken. Enteder wird Dir warm ums Herz oder du hast das angenehmeGefühl, er steht hinter Dir. Es könnte sich auch wie eine Berührung an der Schulter anfühlen oder wie ein leiser Windhauch.  Aber auf jeden Fall angenehm. Vielleicht streicht er Dir auch sanft übers Haar.

Sei nur offen für alles und denke Dir nicht aus, was Du spüren willst. Lass es einfach auf Dich zukommen. Dann wirst Du auf jeden Fall Deinen Schutzengel bemerken. Egal wie er sich zeigt, es ist Eure ganz persönliche Art zu kommunizieren. Es gibt kein Muss, wie es zu sein hat. Öffne nur Dein Herz!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!