Mission Freude pur

Dein Weg zu einem freudvollen Leben


 Heilung durch die Liebe Gottes 

Was könnte heilsamer sein als die Liebe?

Aus Liebe sind wir geschaffen, mit Liebe sind wir ausgestattet, Liebe umgibt uns. Gottes Segen ist Liebe.

Er  hat uns seinen Sohn gesandt, um uns zu erlösen. Wir Menschen haben das damals nicht erkannt und ihn getötet. Und doch...... 

Jesus Christus, unser Bruder, hat uns erlöst und liebt uns. Gott liebt uns, deshalb lässt er uns frei entscheiden, ob wir mit ihm leben wollen.

Auch wer sich für das Dunkel entscheidet, wird von Gott geliebt. Es sind alles seine Kinder und früher oder später findet jeder wieder seinen Weg zurück zu Gott in die Wahrhaftigkeit und Glückseligkeit.

 

Nimm an, was unser Schöpfer dir bietet und freue dich!

Ab nächster Woche werde ich regelmäßig kostenfreie Gruppenmeditationen veranstalten.

Als Ausgleich hilf bitte einem anderen Menschen oder zünde eine Kerze in der Kirche an. Tu einfach etwas Gutes! }°{

Zu beachten: Geistige Energieübertragung, Hilfsmittel und Handauflegen, Heilbeten von mir ersetzen nicht den Hausarzt! Im Krankheitsfalle wenden Sie sich bitte immer an einen Mediziner oder Heilpraktiker. 

Mustertext
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!